Veranstaltungen 2019

In Hackern ist es meistens etwas kälter und windiger und oftmals, vor allem in der Pferdekoppel, ganz schön matschig. Darum sind warme, wetterfeste, wind- und regendichte Kleidung, sowie feste, bequeme Schuhe wichtig. Vor allem sollten es Klamotten sein, die auch mal etwas dreckig werden dürfen (Pferde- und Eselhaare bleiben überall hängen). Also im Zweifelsfall einfach noch ein Paar Gummistiefel, Pulli und eine Regenjacke einpacken, eventuell Stirnband oder Mütze und dann kann's losgehen!
Die schicken Klamotten dürfen zu Hause bleiben ;)

Anmeldung bis spätestens drei Tage vor Beginn der Veranstaltung telefonisch oder per E-Mail.

Unsere nächsten Veranstaltungen:

 

Sonntag, 03.11.2019,
15.00 - 17.00 Uhr

Eseltor rund um Hackern

Spazieren gehen mit Eseln, die abwechselnd geführt werden dürfen. Wald,Wiese und Wegesrand im gemütlichen Eseltempo erkunden.