Veranstaltungen 2018

In Hackern ist es meistens etwas kälter und windiger und oftmals, vor allem in der Pferdekoppel, ganz schön matschig. Darum sind warme, wetterfeste, wind- und regendichte Kleidung, sowie feste, bequeme Schuhe wichtig. Vor allem sollten es Klamotten sein, die auch mal etwas dreckig werden dürfen (Pferde- und Eselhaare bleiben überall hängen). Also im Zweifelsfall einfach noch ein Paar Gummistiefel, Pulli und eine Regenjacke einpacken, eventuell Stirnband oder Mütze und dann kanns losgehen!
Die schicken Klamotten dürfen zu Hause bleiben :-)

Montag, 29.10.2018,
15.00 - 17.30 Uhr

Raner-Esel & Co

Es muss nicht immer Kürbis sein! Wir ziehen mit den Eseln los zur Ranerernte, denn aus den Ranern lassen sich wilde Gesichter schnitzen; Kerze rein, und schon leuchten sie schaurig schön. Auch unsere Esel freueun sich, denn sie lieben die Ranerschnitzel. Wir verwöhnen sie damit und uns mit Lagerfeuerpizza.

spezielles Angebot für Kinder und Jugendliche von 8 - 12 Jahren;

Treffpunkt: Hackern 8, 92278 Illschwang (Nähe Aichazandt)

Weglänge: ca. 1 km

Kosten: 20 Euro

Anmeldung bis spätestens 3 Tage vorher erforderlich.

festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung, die schmutzig werden darf, empfehlenswert;